08.01.01 14:25 Uhr
 10
 

Jackenklau: Diebe immer dreister

Am Samstag versuchte ein Dieb, in einer Bonner Discothek Jacken zu klauen - er wurde gefasst.


Erst klaute er den Kunden die Garderobenzettel. Dann gab er sich als der aus, der die Jacken besitzt. 2 Mal ging es gut, dann aber als er es zum dritten Mal versuchte, wurde die Polizei gerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deltamster2001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jacke
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei mit Flüchtlingen wegen beschädigter KFZ
Nach "SZ-Magazin"-Artikel Betriebsprüfung bei Löschteam von Facebook
Köln: Massenschlägerei am Rheinufer - Polizei mit Großaufgebot im Einsatz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauke Petry kommen Tränen als rechter AfD-Flügel sie attackiert
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos
Pakistan: Mädchen geboren, das Herz außerhalb des Körpers trägt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?