08.01.01 13:56 Uhr
 10
 

Becker - Fall: Medien reissen sich förmlich um Informationen

Heute ist um 15.00 Uhr (deutsche Zeit) die zweite Anhörung im Becker-Fall in Miami, doch schon Stunden vorher sind Jornalisten wiedermal auf der Suche nach den heissesten Informationen; das Bezirksgericht wurde förmlich umlagert.

Die Anwälte beider Beckers ringen ständig noch um eine aussergerichtliche Einigung und es ist weiterhin unklar, ob es überhaupt heute zu einer Anhörung kommt.

Heute soll entschieden werden, ob der Fall nun nach München geht, oder ob in Miami weiter verhandelt wird.
Barbara Becker will Sorgerecht und Unterhalt für die gemeinsamen Kinder erlangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fall, Medium, Info
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?