08.01.01 11:59 Uhr
 11
 

Präger Fußball des Jahres in Hamburg

Mit 15% der Stimmen gewann Roy Präger vom HSV knapp vor seinem Mannschaftskollegen Sergej Barbarez (14,7%).


Präger ist mit 4 Saison-Toren zwar kein Torjäger dennoch überzeugte er die Hamburger mit seiner Art Fußball zuspielen, denn keiner feiert seine Tore so emotional wie Präger, der sich sogar schon von seinen Mitspielern den Schuh küssen ließ.

Auf den weiteren Plätzen folgten:
3. Niko Kovac (HSV) 13,1%
4. Thomas Meggle (FC.ST.Pauli) 12,5%
5. Andre Trulsen (FC.ST.Pauli) 8,5%


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: as
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg
Quelle: hsv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben
Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt
Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?