08.01.01 11:01 Uhr
 4.163
 

Haftbefehl gegen Ernst August - Welfenprinz auf der Flucht!

Schon wieder macht der Prügel Prinz seinem Titel alle Ehre.
Vor gut einem Jahr hatte er den Hotelbesitzer Josef Brunlehner (52) in dem kenianischen Ferienort Lamu krankenhausreif geschlagen.

Nun kehrte Ernst August mit seiner Familie an den Ort des Verbrechens zurück und war prompt wieder flegelhaft aufgefallen.

Sicherlich hatte der Prinz von Hannover nicht damit gerechnet, dass in Lamu bereits ein Haftbefehl auf ihn wartete.
Weitere Details gibt es bei der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: friesennerz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flucht, Fluch, Haftbefehl
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?