08.01.01 09:17 Uhr
 0
 

Neuer Vorstandsvorsitzender bei BETA Systems

Karl-Joachim Veigel (49) wurde zum 1. Januar 2001 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der BETA Systems Software AG berufen. Er wird im Unternehmen das Ressort Finanzen, Controlling und Personal leiten.

In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Personal Computer bei Siemens-Nixdorf und im Bereich Information and Communication Networks der Siemens AG tätig. Veigel verfügt über große Erfahrungen im Aufbau und wirtschaftlichen Ausbau von Wachstumsgeschäftsfeldern und spielte in der Vergangenheit für erfolgreiche Turnarounds eine entscheidende Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, System, Vorstand
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen
NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?