08.01.01 01:13 Uhr
 1
 

Grüne gegen Castor

Während der für März vorgesehenen Castor-Transporte ins niedersächsische Gorleben wollen die Grünen sich an Protesten von Castor-Gegnern beteiligen.

Man wolle zeigen, daß man "den Atomausstieg gern schneller hätte", sagt die Landesvorsitzende Renée Krebs.

Die Proteste bei vergangenen Castor-Transporten waren umfangreich - 20.000 Polizei- und Grenzschutzbeamte sollen den gefährlichen Behälter nun schützen.


WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Die Grünen, Castor
Quelle: cgi.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künast (Die Grünen) fordert spezielle Gerichte für Hasskommentare im Internet
Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künast (Die Grünen) fordert spezielle Gerichte für Hasskommentare im Internet
Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?