08.01.01 00:10 Uhr
 58
 

"Playboy": Hefner stürmt Insel !

Der Leiter der Prüfungsstelle für Print-Medien auf Malta ist zu der späten Erkenntnis gekommen, dass sich die Zeiten geändert haben.

Infolgedessen wird das "Playboy"-Magazin ab sofort auch in dem Inselstaat käuflich zu erwerben sein.

Das Männermagazin entzückt nun schon seit fast einem halben Jahrhundert seine Leser.
Jetzt werden wohl auch die Maltäser, mit Sonnenbrillen getarnt, an den Zeitungsständen Schlange stehen. Mr. Hugh M. Hefner wird es freuen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linnie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Insel
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?