07.01.01 21:40 Uhr
 82
 

Mp3 Player mit 500MB!

Der neue Mp3-Player von Rio
(S3 Rio 600) ist nun erhältlich.
Neben enormer Klangqualität und Unterstützung von MP3 und sogar wma-Dateien in alle Bitraten ist er auch nicht einmal so teuer.


Dieser MP3-Player hat 32MB, ist aber durch austauschbare Rückenwände ab dem Frühjahr 2001 bis auf 500MB aufrüstbar.

Pro: sehr klein und leicht (70 gramm)
guter Klang

Kontra: sehr teuer
schwache Kopfhörer
Gesamt: Durchdachter und zukunftssicherer MP3-Player mit gutem Klang. Ein besserer Ohrhörer würde den hohen Preis rechtfertigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [ITA]_BigSexy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Player
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Türkei empört: Europarat stellt Land nach Referendum unter Beobachtung
Riesen-Hase auf Flug von United Airlines unter mysteriösen Umständen gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?