07.01.01 21:20 Uhr
 106
 

Die Welt als Richter

CBS veröffentlicht nun eine Dokumentation zu den Ereignissen auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking. Die Aufdeckung der verantwortlichen (schuldigen) wird Folgen für die heutige Politik haben.

Der Politiker der die Macht nun in China übernehmen wird, kommt um diese politische Katastrophe von damals nicht herum. Es wird eine Gratwanderung die international scharf beobachtet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Welt, Richter
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
CDU-Vize Thomas Strobl fordert, auch kranke Asylbewerber abzuschieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?