07.01.01 19:35 Uhr
 50
 

Boris Becker ist in einem Alptraum, aus dem er nicht wieder raus kommt

Es scheint, als wären alle gegen Boris Becker. In Miami wo der Scheidungsprozess in die nächste Runde geht, warten gespannt die deutschen Reporter, um ein Foto von Boris zu bekommen.


Boris wurde schon in den letzten Tagen auseinandergenommen, und stand unter hohem psyschichen Druck. Er wurde vom Anwalt von Babara Becker langsam aber sicher in die Enge getrieben.


Einige Fragen und Auszüge mit Antworten von Boris Becker gibt es jetzt. Sie wurden im Spiegel veröffentlicht.


WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Boris Becker, Alptraum
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?