07.01.01 18:51 Uhr
 39
 

Box - Legende zurückgetreten

Der 33-jährige kubanische Schwergewichts-Boxer Felix Savon hat heute seinen Rücktritt in den Kubanischen Fernsehnachrichten bekanntgegeben. Als Grund gab er das Alter an, denn in Kuba liegt die Altersgrenze bei 34 Jahren.

Felix Savon ist sechsfacher Weltmeister und dreifache Olympiasieger geworden. Insgesammt boxte er 375, davon gewann er 358 und verlor nur 17-mal.


Seine Zukunft steht auch schon fest: Er wird die kubanische Olympia-Mannschaft betreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Legende, Box
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?