07.01.01 18:51 Uhr
 39
 

Box - Legende zurückgetreten

Der 33-jährige kubanische Schwergewichts-Boxer Felix Savon hat heute seinen Rücktritt in den Kubanischen Fernsehnachrichten bekanntgegeben. Als Grund gab er das Alter an, denn in Kuba liegt die Altersgrenze bei 34 Jahren.

Felix Savon ist sechsfacher Weltmeister und dreifache Olympiasieger geworden. Insgesammt boxte er 375, davon gewann er 358 und verlor nur 17-mal.


Seine Zukunft steht auch schon fest: Er wird die kubanische Olympia-Mannschaft betreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Legende, Box
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?