07.01.01 18:17 Uhr
 18
 

Tony Blairs Antwort auf "Dr. Tod" Shipman

Nachdem der Serienmord des inzwischen zu lebenslanger Haft verurteilten Arztes Harold Shipman in seinem vollen Ausmaß publik wurde (SN/Burg4444 berichtete), will die britische Regierung nun eine Überprüfungsbehörde für Ärzte ins Leben rufen.

Premierminister Tony Blair gab die Pläne am Sonntag bekannt. Eine solche Behörde sei der beste Weg, einer Wiederholung des Falles Shipman vorzubeugen, sagte der Labor-Politiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Antwort, Tony Blair
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?