07.01.01 17:51 Uhr
 6
 

DFB-Hallenpokal in Dortmund, es wird ein Renner

Zum insgesamt siebten Mal wird in der Dortmunder Westfalenhalle das Endturnier des DFB-Hallenpokals ausgetragen. Schon 75% der Karten sind bereits verkauft.


Die Dortmunder werden mit der kompletten Mannschaft vertreten sein. Auch die beiden Neuen Sörensen und Casey sollen nach Möglichkeit spielen, meinte Michael Zorc.


Bei Qualifikationsturnieren in Stuttgart, Riesa und Hannover wird erspielt, wer gegen die gesetzten Bayern, Dortmund, Gladbach und Fürth noch am Endturnier teilnehmen wird. 13 Teams werden insgesamt teilnehmen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Avalon21
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, DFB, Halle, Renner
Quelle: www.bvb09.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?