07.01.01 15:49 Uhr
 63
 

Nowitzki wie vom anderen Stern

Was ist das für ein Kerl! Auch beim 103:85-Sieg der Dallas Mavericks bei dem Jordan-ClubWashington Wizards war Dirk Nowitzki wieder der überragende Mann.

Der deutsche Nationalspieler kam zwar schwer in die Gänge, aber in den letzten 30 Minuten erzielte er 28 Punkte, davon zwölf in Folge.

Nowitzki: „Im ersten Viertel war ich nicht aggressiv genug, danach lief es endlich. Steve Nash hat mir enorm geholfen.“ Neben Nowitzki überragte mal wieder Michael Finley mir 25 Punkten.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stern
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?