07.01.01 14:55 Uhr
 6
 

Liam Gallagher sieht Vaterfreuden entgegen.

Jetzt hat der Oasis Sänger es bestätigt. Sein Verhältnis mit Nicole Appleton trägt Früchte. Er ist sehr stolz Nicole und ich sind überglücklich sagte der Sänger.

Er ist davon überzeugt das seine Freundin die beste Mutter der Welt wird.
Die Gerüchteküche brodelt anders, denn das Paar ist erst seit 5 Monaten zusammen. Die Verlobung mit Robbie Williams wurde gelöst, als Liam kam.

Gallagher seit 6 Monaten lebt er getrennt von seiner Frau mit der er ein gemeinsames Kind hat.


WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Liam Gallagher
Quelle: www.smh.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"
Liam Gallagher bricht Konzert nach nur vier Songs ab
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"
Liam Gallagher bricht Konzert nach nur vier Songs ab
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?