07.01.01 14:02 Uhr
 16
 

Israel: Barak hat gegen Sharon keine Chance - Macht er Peres Platz ?

Der Druck auf den israelischen Premierminister Barak vor den Neuwahlen wird immer größer: Nach den Umfragen ist er gegen den Gegenkandidaten Sharon chancenlos.

Daher häufen sich die Stimmen, die seinen Parteifreund, den ehemaligen Premierminister Shimon Peres doch noch zum Kandidaten für den Premierministerposten machen wollen. Er hätte gute Aussichten, Sharon zu besiegen.

Doch offenbar weigert sich Barak beharrlich, seine Kandidatur aufzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Platz, Chance, Macht
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Stadtrat fordert bezahlte Mittagspause, damit Angestellte Sex haben
Umstrittene Höcke-Rede kostet die AfD Großspender
Massenabschiebungen von Illegalen oberstes Ziel der US-Regierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Schweden: Stadtrat fordert bezahlte Mittagspause, damit Angestellte Sex haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?