07.01.01 11:36 Uhr
 5.197
 

Flugzeugabsturz über New York City?

Rettungsteams suchen schon seit 2 Tagen nach einem kleinen Flugzeug, dass laut Augenzeugen in den Hudson-River gestürzt sein soll.

Die Flughäfen erhielten keinen Notruf von der einmotorigen Maschine, auch am Radar sieht man nichts. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass die Piloten das Radar "unterflogen" hatten.

Bisher fand man aber noch kein Anzeichen von einem Flugzeug im Fluss.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flugzeug, City, Flugzeugabsturz
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?