07.01.01 00:04 Uhr
 18
 

CES: Pocket PC Plus - die PDA-Zukunft laut Microsoft

Auf der Conusmer Electronics Show hat Bill Gates (mal wieder) einen Ausblick gegeben, was uns in nächster Zeit erwartet. Er stellte den PocketPC Plus vor (Nachfolger vom PocketPC). Dieser gleicht automatisch die Daten mit denen eines Hauptrechners ab

Microsft hat auch sehr stark an der Spracherkennung gearbeitet. So wurden sehr lange Sätze mit schwierigen Wörtern korrekt erkannt. Auch der Satz "Ich möchte mich mit Bill am 10. Januar um 11 Uhr für eine Stunde in Seattle treffen" wurde korrekt in

den Kalender eingetragen. Als Gerät diente ein Compaq-Prototyp.
Weniger Begeisterung konnte hingegen der Einsatz des Pocket PC Plus als Audio- und Video-Player hervorrufen. Mp3s abspielen ist bald Standart und das Abspielen des Videos ruckelte...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheThreaT
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, PC, Zukunft
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Vereinigte Arabische Emirate gründen Ministerium für Künstliche Intelligenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?