07.01.01 00:04 Uhr
 18
 

CES: Pocket PC Plus - die PDA-Zukunft laut Microsoft

Auf der Conusmer Electronics Show hat Bill Gates (mal wieder) einen Ausblick gegeben, was uns in nächster Zeit erwartet. Er stellte den PocketPC Plus vor (Nachfolger vom PocketPC). Dieser gleicht automatisch die Daten mit denen eines Hauptrechners ab

Microsft hat auch sehr stark an der Spracherkennung gearbeitet. So wurden sehr lange Sätze mit schwierigen Wörtern korrekt erkannt. Auch der Satz "Ich möchte mich mit Bill am 10. Januar um 11 Uhr für eine Stunde in Seattle treffen" wurde korrekt in

den Kalender eingetragen. Als Gerät diente ein Compaq-Prototyp.
Weniger Begeisterung konnte hingegen der Einsatz des Pocket PC Plus als Audio- und Video-Player hervorrufen. Mp3s abspielen ist bald Standart und das Abspielen des Videos ruckelte...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheThreaT
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, PC, Zukunft
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Belastung für Partei": AfD-Spitze rückt von rechtem Björn Höcke ab
Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands
Mit 9 Identitäten festgenommen: Asylbewerber (18) in Wettbüro gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?