06.01.01 23:55 Uhr
 27
 

Tierquälerei? Überleben mit 41 Giftschlangen!

Dies versucht zur Zeit ein Mann in einer umzäunten Anlage in Nelspruit, Südafrika.

Er will mit dieser merkwürdigen Mutprobe einen neuen Weltrekord aufstellen. Seit 121 Tagen harrt er schon mit 41 hochgiftigen Schlangen aus.

Tierschützer sehen darin allerdings eine Tierquälerei. Zahlreiche Schlangen seien schon verendet.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tierquäler
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?