06.01.01 23:41 Uhr
 101
 

Barbara Becker benutzt im Ehestreit heikle Informationen gegen Boris !

Offenbar hat Barbara Becker im Scheidungsverfahren gegen Boris Becker schwerere Geschütze aufgefahren als bisher angenommen: Ihr Anwalt konfrontierte Becker im Zeugenstand auch mit Ermittlungen der Steuerfahndung gegen den ehemaligen Tennisstar.

Er warf ihm vor, sich nur aus dem Grund gegen die Offenbarung seiner finanziellen Verhältnisse zu sperren, weil er steuerstrafrechtliche Konsequenzen befürchte und spielte somit darauf an, das er in dieser Hinsicht Dreck am Stecken habe.

Das Finanzamt hat tatsächlich erneut ein Auge auf die Finanzen Beckers geworfen. Doch woher hat der Anwalt diese Informationen? Insider glauben, Barbara habe brisante Informationen, die sie dazu nutzt, ihre Forderungen gegenüber Boris durchzusetzen.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Info, Barbara
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen
Breite Mehrheit: Wolfgang Schäuble ist der neue Bundestagspräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?