06.01.01 23:17 Uhr
 379
 

Hochzeits-Show auf SAT.1 - ist es etwa wieder ein Skandal-Millionär ?

Nach der skandalträchtigen Hochzeits-Show bei RTL gibt es wie schon berichtet die nächste Show dieser Art auf SAT.1. Nach dem Skandal bei RTL wird nun auch der SAT.1-Millionär genauer unter die Lupe genommen - auch er ist kein Kind von Traurigkeit!

Denn der SAT.1-Millionär war schon einmal pleite - sein Geschäft mußte Anfang Juni 1999 wegen Zahlungsunfähigkeit schliessen. Im Vorstellungsfilm, die in der Show stückweise gezeigt wird, gibt er selbst zu, viel Geld verloren zu haben. Er sei Zocker.

SAT.1 hat sich nach eigenen Angaben entsprechend abgesichert und ihn überprüfen lassen, um einen Skandal wie bei der RTL-Show zu verhindern.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Show, Skandal, Hochzeit, Millionär
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?