06.01.01 23:17 Uhr
 379
 

Hochzeits-Show auf SAT.1 - ist es etwa wieder ein Skandal-Millionär ?

Nach der skandalträchtigen Hochzeits-Show bei RTL gibt es wie schon berichtet die nächste Show dieser Art auf SAT.1. Nach dem Skandal bei RTL wird nun auch der SAT.1-Millionär genauer unter die Lupe genommen - auch er ist kein Kind von Traurigkeit!

Denn der SAT.1-Millionär war schon einmal pleite - sein Geschäft mußte Anfang Juni 1999 wegen Zahlungsunfähigkeit schliessen. Im Vorstellungsfilm, die in der Show stückweise gezeigt wird, gibt er selbst zu, viel Geld verloren zu haben. Er sei Zocker.

SAT.1 hat sich nach eigenen Angaben entsprechend abgesichert und ihn überprüfen lassen, um einen Skandal wie bei der RTL-Show zu verhindern.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Show, Skandal, Hochzeit, Millionär
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?