06.01.01 23:07 Uhr
 4.981
 

Skandal-Millionär: Töchter sind sauer - auch sie ahnungslos!

Für den Skandal-Millionär kommt es knüppeldick: Nicht genug, dass RTL mit gerichtlichen Schritten droht und er den Urlaub in Florida abbrechen mußte: Nun droht auch Knatsch mit den Töchtern. Die sind stinksauer.

Denn auch sie waren von der Eröffnung des Skandals total überrascht worden - von der früheren Beziehung mit der Show-Kandidatin hatten sie keine Ahnung. Und während der Vater flitterte, schwappte ihnen die Welle der Empörung entgegen.

Während sich die eine schon gar nicht mehr aus dem Haus trauen mag, weil Kamerateams das selbige belagern, hat die zweite Tochter nun auch Ärger auf der Arbeit: Als Bankangestellte sei ihr Ruf durch die Lügnerei des Vaters schwer beschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Skandal, Millionär
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin
Berlin: "U2" bezahlt Hertha BSC neuen Rasen nach Konzert in Stadion



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?