06.01.01 22:26 Uhr
 653
 

Bill Gates und seine Xbox - die Präsentation äußerst enttäuschend !

Wie angekündigt hat Bill Gates vor einigen Stunden Microsofts Xbox präsentiert. Doch was wirklich kam, hat sehr viele Zuschauer schlichtweg enttäuscht.

Das Design der Xbox erschien unspektakulär und erinnerte sogar etwas an einem Konkurrenzprodukt - und dass wird so bleiben, so Gates. Wobei noch ein riesiger Lüfter auf der Rückseite angebaut war, den Gates nur mit Mühe einigermaßen verbergen konnte.

Nach seinen Angaben werden noch einige spezielle Chips auf den Markrt kommen, welche es sind, sagte er nicht. Statt mehrere Demos gab es nur ein Video mit vollmundigen Entwicklern und zwei, eher unscheinbaren Demos von zwei Xbox-Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Bill Gates, Präsentation
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?