06.01.01 21:06 Uhr
 170
 

Michael Ballack zu Real Madrid?

Michael Ballacks Berater Michael Becker soll bei Gesprächen mit Real Madrid von der spanischen Presse beobachtet worden sein. Ballack soll angeblich in der Sommerpause für über 40 Millionen DM den Verein wechseln.

Madrid scheint schon länger an dem Mittelfeldspieler interessiert zu sein und habe versucht Ihn bereits in der Winterpause zu bekommen, bei einer Summe von knapp 40 Millionen Mark.

Ballack zeigte sich dem Angebot gegenüber nicht abgeneigt und er sagte es ist ein Traum als Profi in Madrid zu spielen.


WebReporter: boomer1981
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Polen, Real Madrid, Madrid, Real, Michael Ballack, Hochwasser, Slowakei, Notstand, Deich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?