06.01.01 20:35 Uhr
 10
 

Posten wiedermal verschachern bei der FDP

Beim heutigen Landesparteitag durfte Jürgen Möllemann doch noch 15 Minuten reden und er empfahl sich selbst in einer unabhängigen Umfrage für den Posten des Kanzlerkandidaten ermitteln zu lassen.
Er selbst nennt seine Wahl als die beste Entscheidung.

Diesen Vorschlag hielt er mit so viel Entschlossenheit. Zum Ende seiner Rede brachte er den besten Satz: "Ich bin bereit, das zu machen."


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Posten
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?