06.01.01 19:15 Uhr
 898
 

Neues zur X-Box! Heute war Präsentation in LV und was noch?

Heute wurde die erste Spielkonsole Microsofts in Las Vegas vorgestellt. Die Kosten der Entwicklung belaufen sich auf etwa 500 Millionen Dollar.

Die Konsole wird in Europa aber vorraussichtlich nicht vor 2002 zu erhalten sein. In Amerika hingegen wird sie schon im Herbst 2001 zu erhalten sein.

Die Grafik der X-Box wird alle anderen Konsolen im Leistungstechnischen um das dreifache übertreffen.
Microsoft, ein absoluter Newcomer in der Szene will sich schnellstens in der Konsolenszene etablieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Box, Präsentation
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?