06.01.01 18:32 Uhr
 10
 

Haben Babs und Boris Becker sich geeinigt?

Nachdem Boris Becker die erste Gerichtsverhandlung am 04.01.2001 verlor, traf er sich am gestrigen Mittag mit seiner Frau Babs, um eine aussergerichtliche Einigung zu suchen. Details wurden aus diesem Gespräch aber noch nicht bekannt.

Wenn eine aussergerichtliche Einigung gefunden werden sollte, müsste Boris auf jeden Fall tief in die Tasche greifen.Und, auf jeden Fall geht die Verhandlung erst einmal weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Boris Becker mit geschätzten 61 Millionen Euro Schulden
Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Boris Becker mit geschätzten 61 Millionen Euro Schulden
Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?