06.01.01 17:55 Uhr
 72
 

Nowitzkis Höhenflug hält an

Dirk Nowitzki setzte seinen Höhenflug fort. Beim 115:105-Erfolg der Dallas Mavericks bei den Toronto Raptors erzielte der deutsche Nationalspieler 29 Punkte – 13 im letzten Viertel.

Neben Nowitzki schaffte Steve Nash mit 27 Punkten einen persönlichen Rekord. Nowitzki über seinen Teamkollegen: "Da sieht man, wieviel Selbstvertrauen er in dieser Saison hat. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden."

Bei den Raptors überragte erneut Vince Carter mit unglaublichen 33 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Höhenflug
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover-96-Fan beschimpft türkische Gegner und zeigt den Hitlergruß
Fußball: Neunjähriger Sohn von Patrick Kluivert von Nike unter Vertrag genommen
Football: Studie über Hirnschäden bringt NFL-Profi dazu, Karriere zu beenden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Die wahren Klimasünder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?