06.01.01 17:55 Uhr
 72
 

Nowitzkis Höhenflug hält an

Dirk Nowitzki setzte seinen Höhenflug fort. Beim 115:105-Erfolg der Dallas Mavericks bei den Toronto Raptors erzielte der deutsche Nationalspieler 29 Punkte – 13 im letzten Viertel.

Neben Nowitzki schaffte Steve Nash mit 27 Punkten einen persönlichen Rekord. Nowitzki über seinen Teamkollegen: "Da sieht man, wieviel Selbstvertrauen er in dieser Saison hat. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden."

Bei den Raptors überragte erneut Vince Carter mit unglaublichen 33 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Höhenflug
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?