06.01.01 17:23 Uhr
 363
 

Möllemann unberechenbar? eine 2 deutige Geste beim heutigen Treffen

Westerwelle war heute bei der Sitzung sehr angespannt. FDP Chef Möllemann reichte ihm ein Glas Wasser danach wurde Westerwelle wieder etwas ruhiger.


Damit ist endlich klar gestellt, dass mir Jürgen Möllemann sehr wohl das Wasser reichen kann," sagte Westerwelle kurz danach.


Möllemann sei die einzige Gefahr der Partei, wie die Experten denken.

Näheres und mehr dazu in der Quelle


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ultratom
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Treffen, Jürgen Möllemann, Geste
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht