06.01.01 17:11 Uhr
 12
 

Das Geheimnis um Filmheld Errol Flynn

Die Toten läßt man nicht in Ruhe und mit Stars ist immer auch dann noch gutes Geld zu machen, wenn sie schon lange tot sind. Der britische Filmheld Errol Flynn
bekannt aus vielen Mantel Degen Filmen soll ein Nazi-Spion gewesen sein.

Und das während des 2. Weltkrieges.
Wichtige Staatsdokumente besagen aber er sei kein Nazi Spion gewesen. Er war aber als Geheimagent im Kriege für England und deren Verbündeten aktiv.

Erst spät erkannte man im Land, daß mit dem Star was nicht stimmte. Er war nicht bereit für sein Land zu kämpfen wie andere Filmstars z. B. David Niven.
1940 nahm er die U.S. Staatsbürgerschaft an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis
Quelle: www.smh.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?