06.01.01 16:08 Uhr
 237
 

Tödliches Tauchspielchen zweier Geschwister!

In Japan ist es zu einer Familientragödie gekommen.

Jun und Nagisa Hashimoto, 12 und 10 Jahre alt, hatten im ihrem Bad einen Wettbewerb am Laufen, wer die Luft unter Wasser am längsten halten könne.

Nachdem Nagisa's Zwillingsschwester das Bad verlassen hatte, kam es zu der Tragödie. Beide konnten nach ein paar Minuten von der besorgten Mutter noch aus dem Wasser gerettet werden, verstarben aber kurz darauf im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakuzzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geschwister
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?