06.01.01 16:07 Uhr
 27
 

Größte Popfusion aller Zeiten im Mai 2000

Jetzt ist es offiziell. Die wohl größte Zusammenarbeit unter Popstars. Madonna und Britney Spears werden eine gemeinsame Single aufnehmen. Die Studiosession wurde für Mai 2000 angesetzt.

Zwischen den Beiden hat sich eine große Freundschaft entwickelt. Madonna trug über ihrem Busen ständig einen Britney-Schriftzug und Britney selbst war immerzu von Madonnas Musik begeistert und lobte ihre Sangeskünste.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mai
Quelle: www.britney-land.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!
Abartig! - Deutschland exportiert Kindersex: Tschehien weint - Unicef sauer
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?