06.01.01 10:53 Uhr
 14
 

Queen hat Angst um ihr Image

In letzter Zeit kursierten immer mehr negative Meldungen über Prinz Andrew durch die Presse. So gab es diverse Frauengeschichten, die stets in der englischen Boulevard-Presse dokumentiert wurden.

So wurde jetzt bekannt, dass sich das Könighaus schon seit dem Tod von Lady Diana um ihr schlechtes Image sorge. Die Queen soll auch überlegen, ob sie sich zukünftig nur noch mit Thronfolger Prinz Charles und seinen beiden Kindern öffentlich zeige.

Prinz Andrew strebt hingegen an bald als Botschafter tätig zu sein.


ANZEIGE  
WebReporter: Larf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Angst, Queen, Image
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?