06.01.01 10:23 Uhr
 15.297
 

Millionärsshow-Drama: RTL ganz unten-Moderator mit den Nerven fertig!

Jetzt wird langsam schmutzige Wäsche gewaschen. RTL schiebt die Schuld auf die Casting-Agentur, die nichts merkte, als Tepe seinen Schwindel in einer lokalen Disco begann. Denn dort deutete er auf Gerti, da sie seinem Frauentyp entspreche.

Und was ist eigentlich mit Werner Schulze-Erdel. Der ist total fertig und kann einem nur noch leid tun.

„Ich kann wirklich nicht sagen, wie wir das wieder hinbekommen. Ich war doch nur
Moderator…“, stammelt Erdel entsetzt.


Außerdem verlangen nun die Werbekunden entweder ihr Geld zurück oder sie wollen zum Ausgleich einige Gratis-Spots.

„Wir werden nach dieser Geschichte mit RTL nachverhandeln", heißt es von Seiten Fords.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, RTL, Drama, Millionär, Moderator, Nerv
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
USA: Donald Trump will Verteidigungsbudget um 54 Milliarden Dollar anheben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?