06.01.01 04:06 Uhr
 51
 

Sensationelle Wende in der Scheidungs-Schlacht Becker gegen Becker?

Boris (33) traf Babs (34) gestern in einem Restaurant in Miami. Auch ihre Anwälte saßen mit am Tisch. Danach verließ ein strahlender Boris das Gebäude.

Bei dem Treffen im Beisein von Anwälten beider Parteien scheint es offensichtlich zu einer Wende gekommen zu sein. Allerding wollte Boris auf die Frage, was den nun besprochen wurde nichts sagen.

Er ließ lediglich verlauten:
„Das darf ich nicht. Ich kann sagen: Das Essen war gut und meine Frau war da.“ Aber er grinste wie nach einem Wimbledonsieg...


WebReporter: jonnyBcool
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Sensation, Wende, Schlacht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?