06.01.01 01:45 Uhr
 53
 

Wollten sie schon immer mal ins Weltall?

Wenn ja, dann haben Sie hier die Möglichkeit, mit dem neuen, knapp 2,2 MB großen, Screensaver. Leider ist es nur eine Shareware-Version, aber die Vollversion ist für ca. 15 US $ käuflich erwerblich.

Er beinhaltet einige sehr schöne Bilder, in einer Top-Qualität, vom Weltall, die das Hubble Teleskop gemacht hat. Man kann durch diese Aufnahmen einen tiefen Einblick in die Weiten des Universums bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Weltall
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?