06.01.01 00:17 Uhr
 322
 

Neues vom "Millionär" und seiner (neuen) Gattin

Es gibt Neues zu berichten. Das angebliche Traumpaar kannte sich ja bereits, das ist allen bekannt, aber kennen ist gut. Anwohner von Kaltenkirchen (des Millionärs Hochburg) berichteten, dass sie sich auch schon oft küssten.

Fernsehsender RTL reagierte sofort. Als das neue Traumpaar in Miami ankam wartete dort bereits RTL und verlangte eine sofortige Stellungnahme. Außerdem nahm RTL ihnen den Ring (20.000DM Wert) und ihre Flitterwochen müssen sie jetzt selbst bezahlen.

8,1 Mio Menschen durch einen Mann verarscht. Er hat ein Vermögen von ziemlich genau 1,54 Mio -gehabt. Nach neusten Erkenntnissen sind seine Schulden bisher aber schon größer. Von der Hohheits Töchter gabs bis jetzt noch keine Infos sie verstecken sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Gattin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?