06.01.01 00:17 Uhr
 322
 

Neues vom "Millionär" und seiner (neuen) Gattin

Es gibt Neues zu berichten. Das angebliche Traumpaar kannte sich ja bereits, das ist allen bekannt, aber kennen ist gut. Anwohner von Kaltenkirchen (des Millionärs Hochburg) berichteten, dass sie sich auch schon oft küssten.

Fernsehsender RTL reagierte sofort. Als das neue Traumpaar in Miami ankam wartete dort bereits RTL und verlangte eine sofortige Stellungnahme. Außerdem nahm RTL ihnen den Ring (20.000DM Wert) und ihre Flitterwochen müssen sie jetzt selbst bezahlen.

8,1 Mio Menschen durch einen Mann verarscht. Er hat ein Vermögen von ziemlich genau 1,54 Mio -gehabt. Nach neusten Erkenntnissen sind seine Schulden bisher aber schon größer. Von der Hohheits Töchter gabs bis jetzt noch keine Infos sie verstecken sich.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Gattin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten
USA richten ersten Häftling im Jahr 2018 hin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?