06.01.01 00:11 Uhr
 117
 

MP3 ? - Das sind die besten Player

Die Stiftung Warentest hat in ihrer neusten Ausgabe MP3-Player getestet. Demnach ist der beste tragbare MP3-Player der "Pontis SP 504", was das Verhältnis von Preis/Leistung angeht. Kosten: knapp 600 Mark.

Viel teurer, ab auch sehr viel leistungsfähiger ist die "HanGo Personal Jukebox PJB 100". Dieser MP3-Player hat eine Festplatte, kostet aber auch gerade mal 1950 Mark...

Die Bewertungen lagen bei allen Playern ziemlich gleich – fast alle wurden mit der Schulnote "befriedigend" versehen. Details siehe Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Player, MP3
Quelle: www.call-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?