05.01.01 21:55 Uhr
 22
 

Wie können sich 342 Kilo Gold in Staub auflösen ?

Die Polizei in Köln steht vor einem Problem. Anfang Dezember bereits wurden 4 Kisten mit Goldstaub aus Ghana nach Paris gebracht und von dort per LKW auf den Köln-Bonner Flughafen. Und nun ist plötzlich die 342 Kilo schwere Ladung weg.

Die Kisten waren mit Schlössern gesichert, sie waren verplombt und versiegelt und zusätzlich in Folie eingeschweißt worden, aber beim Abholen der Ladung fehlt alles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gold, Kilo, Staub
Quelle: www.fr-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?