05.01.01 21:45 Uhr
 29
 

Michael Dell: 11,96 Mio. Aktien verkauft

Michael Dell, CEO der Dell Computer Corp., hat Informationen der Börsenaufsich zufolge 11,96 Millionen Aktien verkauft. Dell hatte die Papiere über ein Optionsprogramm erhalten und noch am selben Tag veräußert.

Insgesamt hält Dell nach dem Verkauf noch 309 Millionen Anteilsscheine des Unternehmen. Die Aktien verkaufte er am 2. Januar als der Kurs bei 17,5 Dollar stand.

Die Aktie von Dell verliert heute 2,28% auf 18,75 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: SPD, Aktie, Nordrhein-Westfalen, FDP, Die Grünen, Treffen, Dell, Michael Dell
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?