05.01.01 19:28 Uhr
 40
 

Reichster US-Bundesstaat kurz vor dem Kollaps!

Die Energieprobleme in Kalifornien spitzen sich weiterhin zu. Die Stromkommission hat den beiden größten Energiebetreibern Hilfe versprochen.

Kurzfristige Preiserhöhungen für private und gewerbliche Abnehmer wurden genehmigt. Aber selbst die Erhöhung um ganze 15% ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

30% wurden gefordert, die aber auch nicht viel ändern würden. Erste Kundenproteste werden laut und das Anleihentief beider Firmen ist vorprogrammiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Reich, Bundesstaat
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur