05.01.01 18:34 Uhr
 104
 

Anklage gegen Vergewaltiger- Strichjungen beim Sex gefilmt

Er bevorzugte den Sex mit dem männlichen Geschlecht. Dabei ging er sehr brutal vor. Dies filmte er auch gleichzeitig mit seiner Videokamera. Das wurde ihm zum Verhängnis.

Die Staatsanwaltschaft beschuldigt ihn der Vergewaltigung in 3 Fällen. Vor Gericht bestreitet er die Tat. Die Videobänder allerdings sprechen eine deutliche Sprache. Da wurde alles dokumentiert wie geliebt und gepeinigt wurde.

Bleibt abzuwarten wie hoch die Strafe ausfällt.


WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Anklage, Vergewaltiger, Strich
Quelle: www.amberger-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?