05.01.01 18:06 Uhr
 11
 

Es gab bereits 7 Reifenplatzer bei einer Concorde vor dem Unglück!

Der Reifenplatzer, der das Concorde-Unglück ausgelöst hat, war schon de 7. der bei einer Concorde aufgetreten ist.

Insgesammt gab es bereits 57 Zwischenfälle seit die Concorde das 1. Mal flog. Damals waren es meinst Reifen, bei denen die Luft herausging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 7, Unglück, Reifen
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit
"All Of Me"-Songwriter John Legend klagt den Rassismus an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN