05.01.01 17:50 Uhr
 4
 

Beck: Eher Gospel als Rock

Damit hatte Pop-Wunderkind Beck nicht gerechnet: Sein Album "Midnight Vultures" wurde jetzt für zwei Grammys nominiert, unter anderem als 'Album des Jahres'. "Man sollte in den Kategorien mehr stilistische Unterscheidungen machen", äußerte Beck gegenüber einem Online-Magazin, "ich hätte es Klasse gefunden, wenn ich in der Kategorie 'Gospel' nominiert worden wäre. Ich glaube 'Midnight Vultures' ist eher Gospel als Rock."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?