05.01.01 17:03 Uhr
 41
 

Michael Jackson will die Nase seiner Ex-Frau

Lisa Marie Presley, Michaels Ex-Frau, soll einen Gipsabdruck ihrer Nase machen lassen. Damit will er sich seine Nase, die ihm auch nach mehreren Operationen immer noch nicht gefällt, per Schönheitsoperation nach den Zügen von Elvis Presley nachbauen lassen.

Lisa Marie gefällt diese Idee überhaupt nicht. Sie hat ihm gesagt er soll mit einem Foto auskommen.


WebReporter: dominikr
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ex, Michael Jackson, Jackson, Nase
Quelle: www.callasong.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?