05.01.01 15:49 Uhr
 9
 

Ertl: Im Vordergrund steht die Gesundheit und nicht die WM

"Ich glaube schon das ich wieder vorne bei der Spitze mitmischen kann" signalisiert eine kämpferische Marina Ertl.

Für eine Teilnahme an der WM in St. Anton sieht sie allerdings keine großen Chancen mehr.

"Wichtiger ist für mich die Gesundheit" sagte Ertl, "das Rennen sei nur zweitrangig."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Gesundheit, Vordergrund
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?