05.01.01 14:33 Uhr
 392
 

Teletubbie "schuld": Englisches Kind - erste Wort in Deutsch !

Irgendwo in Nordengland hat ein anderhalb Jahre altes Kind ihre ersten Worte gesprochen - das allein ist nicht ungewöhnlich, aber ihre ersten Worte waren im "perfekten" Deutsch !

Die Eltern waren ratlos und konnten sich es nicht erklären, erst später kamen sie dahinter, dass ihre Teletubbie-Puppe "Laa-Laa" daran "schuld" hatte.

Laut Hersteller haben die Eltern fälschlicherweise eine für den deutschen Raum bestimmte Teletubbie-Puppe bekommen. Wo dieser Fehler aufgetreten ist und ob noch mehr deutsche Teletubbie-Puppen im britischen Handel ist, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutsch, Kind, Wort, Englisch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?