05.01.01 14:09 Uhr
 14
 

Gefahr in Somalia

Die Bilder im Fernsehen liesen uns vermuten - nun bestätigt es das Auswärtige Amt: Reisen in Somalia stellen ein hohes Sicherheitsrisiko dar.

In Somalia herrsche laut Aussage des Auswärtigen Amtes keine gesamtstaatliche Ordnung mehr. Auch seien dort staatlichen Stellen vorhanden die in Notlagen Hilfe leisten könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc28
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefahr, Somalia
Quelle: ticker.abenteuer-reisen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?