05.01.01 13:52 Uhr
 39
 

Polizei warnt vor tödlichen Handys (Kaliber 5,6 mm)

Das BKA warnt alle Polizisten vor einer neuen gefährlichen Feuerwaffe. Seit einiger Zeit tauchen in kriminellen Kreisen "Schieß-Handys" aus kroatischer Produktion auf.

Von aussen sehen die Waffen aus wie normale Mobiltelefone, doch in ihnen stecken 4 Patronen Kaliber 5,6 mm. Da an der slowenischen Grenze schon mehrfach diese Waffen beschlagnahmt worden, geht man davon aus, dass sie auch bei uns verbreitet sind.

Bei Personenkontrollen müssen die Cops nun auch aufpassen das der Verdächtige nicht das Handy zieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perlenfischer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Handy
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?