05.01.01 13:36 Uhr
 15
 

Nominiert für den Grammy: 4 Berliner

Man glaubt es kaum: sowohl die "Staatskapelle", als auch das "Philharmonische Orchester" aus Berlin sind für den Grammy nominiert. Damit konnten sie erneut ihre grosse Klasse beweisen.

Aber auch ein weiterer Berlin kann sich freuen: Claudio Abbado wurde zusammen mit Kollegen als "bestes Kammerensemble" auf die Liste der Nominierten gestellt.

Und zuletzt wurde auch noch Wim Wenders für das "beste Musikvideo" mit "Teatro".


WebReporter: Larf
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Gramm, Grammy
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht
Riesiger Propfen in Kanalisation: Londoner Stadtmuseum möchte "Fettberg" kaufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Funktionär teilt vertrauliche Polizei-Informationen mit AfD-Vorstand
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?